Autogrammkarten

Ich habe bei Saturn Fotos bestellt auf denen unsere Band drauf ist. Zuvor habe ich das Bild entworfen. Die Fotos, die wir als Autogrammkarten benutzen wollen, sind auch schon angekommen.

Wir alle wollen uns bei Familie Loyal bedanken. Sie hat uns über den Button auf der rechten Seite eine Spende zukommen lassen. Vielen Dank :-) Von diesem Geld haben wir z.B. die Autogrammkarten bezahlt. Wir bitten alle da draußen die uns kennen oder uns noch kennen lernen werden ;-) bitte Spendet weiter. Danke :-) Und noch was, demnächst haben wir unsere Präsentation vor der Jury, drückt uns die Daumen!

 

Lieben Gruß

Justus von All Inclusion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Unsere Facebook Seite
Unsere Facebook Seite
Unser YouTube Kanal
Unser YouTube Kanal
Wir bei Leonardo!
Wir bei Leonardo!
Unsere Schule!
Unsere Schule!
Unser Schulträger!
Unser Schulträger!

Bitte unterstützen sie uns.

Musik kostet viel Geld!

http://www.amproduction.de