Ferdis Geburtstag

Zu Ferdi's Geburstag haben sich die anderen Bandmitglieder und Eltern etwas ganz bessonderes ausgedacht. Zitat:"Das ist doch ein toller Anlass ein neues Bandlogo zu entwerfen und für Ferdi eine Tasse und einen Pulli damit zubedrucken!" Genau das haben sie dannn auch gemacht, sie haben eine Tasse  und einen Pulli mit dem neu gestallteten Logo der Band bedrucken lassen.

 

Vielen Dank an Heike Meier und Nicole Metzger die das alles organisiert haben, das neue Logo gestalltet haben und es damit auch erst möglich gemacht haben das Ferdi seine neue Tasse und seinen Pulli bekommen konnte.

 

Rockigen Gruß an alle Fans

All Inclusion

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    großer Fan (Samstag, 15 Februar 2014 12:01)

    Hallo Ihr Rockies, Euer neues Foto macht neugierig!
    Gibt es das auch noch in schärfer? Würde mich sehr darüber freuen.

  • #2

    Der Herr Schmid (Freitag, 23 Mai 2014 13:17)

    ...ich fraaaaage mich wann die neueste Nummer rauskommt :-) Na, gibts da vielleicht schon was neues? Ich bin weiter gespannt!

Unsere Facebook Seite
Unsere Facebook Seite
Unser YouTube Kanal
Unser YouTube Kanal
Wir bei Leonardo!
Wir bei Leonardo!
Unsere Schule!
Unsere Schule!
Unser Schulträger!
Unser Schulträger!

Bitte unterstützen sie uns.

Musik kostet viel Geld!

http://www.amproduction.de