Gästebuch

Es wäre toll von euch eine Rückmeldung zu bekommen!

Kommentare: 8
  • #8

    Max Möse (Donnerstag, 16 Juli 2020 20:11)

    Hey hab grad euren Hit entdeckt und finde euch einfach spitze!
    Wann finde ich euch auf Spotify?
    Lieben Gruß und alles gute
    Max

  • #7

    P.S. (Samstag, 22 März 2014 11:46)

    Sehr cooles neues Logo!

  • #6

    Und nochmal der Herr Schmid (Samstag, 22 März 2014 11:46)

    ...mir ist zu Ohren gekommen, dass ihr an einem neuen Projekt arbeitet und dass das eine oder andere Bandmitglied mit dem Gedanken spielt auch gesanglich mitzumischen....fände ich sehr spannend. Hoffe dass es bald was neues gibt :)

    Beste Grüße,

    der Härr Schmid

  • #5

    Der Herr Schmid (Donnerstag, 23 Mai 2013 16:41)

    Hey ihr Nasen :)

    Ihr werdet ja immer professioneller! Jetzt schon mit Homepage und Autogrammkarten. Da kann es mit der ersten CD ja nicht mehr lange dauern. Ich bin sehr gespannt auf euer Ergebnis beim Leonardo und natürlich noch gespannnter auf eure nächsten Lieder. Ich freu mich auf euren nächsten Auftritt!

    Viele Grüße,

    der Herr Schmid

  • #4

    Karin (Donnerstag, 28 März 2013 13:54)

    Ich bin beeindruckt. Tolle Hompage, super Team und klasse Song. So viel Mühe muss doch belohnt werden! Meine Stimme hättet ihr auf jeden Fall. Ich freue mich schon heute, hoffentlich bald mehr von euch zu hören.
    Lasst die Zehen wackeln!
    Ich wünsche euch auch viel Erfolg beim Leonardo 2013

    Liebe Grüße
    Karin

  • #3

    Thomas (Mittwoch, 27 März 2013 15:51)

    Super Seite, engagierter Einsatz, klasse Leistung - ich drücke Euch die Daumen.

    toi, toi, toi
    Thomas

  • #2

    Lukas Bremser (Dienstag, 26 März 2013 20:30)

    Euer Lied ist echt gut. Gerne würde ich noch mehr selbst geschriebene Lieder von Euch hören. Außerdem hätte ich gerne eine Autogrammkarte, gibt es so etwas schon?

    Viel Glück vor der Jury! :-)
    Lukas

  • #1

    Tobi (Montag, 25 März 2013 14:45)

    Hallo All Inclusion!

    Eure Hompage ist echt klasse. Da steck ganz schön viel drin. Ich wünsche euch viel Erfolg beim Leonardo Wettbewerb.

    Liebe Grüße
    Tobi

Unsere Facebook Seite
Unsere Facebook Seite
Unser YouTube Kanal
Unser YouTube Kanal
Wir bei Leonardo!
Wir bei Leonardo!
Unsere Schule!
Unsere Schule!
Unser Schulträger!
Unser Schulträger!

Bitte unterstützen sie uns.

Musik kostet viel Geld!

http://www.amproduction.de