Über uns

Wir sind sechs junge Leute, die sehr gerne und viel Musik machen, und zusammen sind wir die Schulband „All Inclusion“ der Wiesbadener IGS Campus Klarenthal. Manche von uns haben schon vor der Zusammenarbeit in der Band viel Musik gemacht und manche haben in der Band neu gestartet.

Das Wichtigste für uns ist, dass wir jeden so nehmen wie er ist. Unsere Fähigkeiten sind sehr unterschiedlich und jeder bringt sich so gut ein wie er kann. Alle achten wir darauf, dass auch jeder so gut wie möglich gefördert wird.

Seit ca. 3 Jahren treffen wir uns fast jeden Mittwoch zur Probe und haben immer sehr viel Spaß dabei. Allerdings arbeiten wir auch immer wieder sehr konzentriert an unseren Songs.

Die meisten aus unserer Band sind von Anfang an dabei, jedoch kamen ein paar auch später dazu. Zur Zeit sind wir in der Band eine Sängerin, ein Schlagzeuger, zwei Gitarristen, ein Bassist und ein Trommler. Das Durchschnittsalter unserer Band ist 14 als sehr jung.

 

Im Moment nehmen wir an einem Wettbewerb Namen's "Leonardo 2013" teil. Es macht sehr viel Spaß, aber es braucht auch Geduld. Wir haben nämlich einen eigenen Song komponiert und ganz viel geprobt und wenn dann etwas nicht ganz sitzt muss man es ganz ganz oft machen. Aber das sind wir alle gewohnt denn wir spielen alle ein Instrument und wie jeder weiß, der ein Instrument spielt, muss man ganz viel üben um gut zu werden! In solchen Dingen unterstützten wir uns auch oft gegenseitig. Wenn z.B. jemand nicht versteht wie man einen Griff auf der Gitarre greift, helfen wir ihm. 

Mitglieder

Lara Rothe
Lara Rothe
Annika Bremser
Annika Bremser
Lars Kindl
Lars Kindl
Ferdinand Loyal
Ferdinand Loyal
Justus Metzger
Justus Metzger
Adrian Metzger
Adrian Metzger
Unsere Facebook Seite
Unsere Facebook Seite
Unser YouTube Kanal
Unser YouTube Kanal
Wir bei Leonardo!
Wir bei Leonardo!
Unsere Schule!
Unsere Schule!
Unser Schulträger!
Unser Schulträger!

Bitte unterstützen sie uns.

Musik kostet viel Geld!

http://www.amproduction.de